Sie sind hier: Ihre Fremdenführerin in Graz

Mag. Jutta Trzesniowski, geb. Karelly 

Dolmetschstudium (Uni Graz und Triest)

Selbständige Fremdenführerin (Italienisch, Deutsch)

Geschätzte Kundinnen und Kunden,

die Corona-Pandemie hat den Tourismus - vor allem den Städtetourismus - zum Erliegen gebracht, daher habe ich mit 20. April 2020 meine Gewerbeberechtigung zurückgelegt.

Meine Freude, Besuchern die Stadt zu zeigen, die beruflichen Erfahrungen von 20 Jahren und die staatlich bescheinigte Befähigung zur Fremdenführerin bleibt.

Sollte in Zukunft wieder unbeschwertes Reisen und eine sorglose Versammlung in Gruppen möglich sein, mache ich unter Umständen ein Pro Bono-Engagement daraus.

Für Italienisch-Übersetzungen können Sie mich im Home-office gerne kontaktieren:

jutta.trzesniowski@aon.at oder +43 681 102 278 51

Mag. Jutta Trzesniowski

Bleiben Sie gesund


Gütesiegel der Österreichischen Wirtschaftskammer
Gütesiegel der Österreichischen Wirtschaftskammer
Mein Wissen ist stets Aktuell - Weiterbildung ist für mich wie Zähneputzen

Suchen Sie Guides in anderen Städten? Finden Sie bei ProntoPro!